Beauty

Hautpflegeberatung

Hautpflegeberatung

Unsere Haut ist ein Hochleistungsorgan! Sie schützt uns vor Hitze, Kälte und Strahlung.

Sie ist unser wichtigstes Kleidungsstück und spielt ein Leben lang eine große Rolle.

Die Haut ist aber auch ein Spiegelbild unseres Lebensstils und unserer Ernährung.

Gerade in der heutigen Zeit müssen wir der Hautpflege in Verbindung mit der Ernährung und auch gezielten Vitalstoffen mehr Aufmerksamkeit schenken. Eine optimale Versorgung des Körpers mit allen nötigen Nährstoffen trägt zur Ausstrahlung, Attraktivität und frischem Aussehen bei.

Schenke Deiner Haut die Aufmerksamkeit, die sie verdient hat!

Denn, es gibt nur Hautzustände! Das Gute daran ist, Zustände können wir verändern! Und da wir alle einzigartig sind, ist auch unser Hautzustand unterschiedlich.

Mangelnde oder gar falsche Pflege zeigt sich erst nach Jahren. Daher entscheidest Du HEUTE, wie Deine Haut in 10 Jahren aussieht. Dafür brauchst Du Zeit und Kontinuität – und das täglich. Vor allem benötigst Du auch die richtigen Produkte. Die sich nicht auf die Haut auflegen, sondern tief genug in sie eindringen um dort Wirkung erzielen zu können. Produkte die nur an der Hautoberfläche bleiben fühlen sich vielleicht gut an, können aber die Haut niemals in den optimalen Zustand zurückversetzen. Um das zu erreichen, ist vor allem Feuchtigkeit unverzichtbar.

Gerne berate ich Dich individuell und persönlich in angenehmer Atmosphäre oder online per Zoom. Außerdem biete ich auch Beauty- und Vital-Treffs an, bei der Du die gemeinsam mit Deinen Freundinnen die passenden Produkte kennenlernen und nach Herzenslust testen kannst!