Über mich

Katalin Szigeti

Gesundheit

Das bin ich!

Mein Name ist Katalin Szigeti und ich arbeite als Ernährungspädagogin und Gesundheitscoach. Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung berate ich Menschen bei den Themen Ernährung und Darmsanierung. Gesundheit braucht immer eine ganzheitliche Unterstützung.

Beruflich habe ich mich schon früh für das Thema Gesundheit interessiert, ich habe 20 Jahre in der Telekommunikationsbranche gearbeitet und war unter anderem als betriebliche Gesundheitsberaterin tätig.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich chronisch krank mit Schüben, die manchmal leicht und oft auch sehr heftig ausfielen. Bis zu meinem 45. Lebensjahr leider ohne wirkliche Diagnose. In diesen Jahren war ich immer auf der Suche nach alternativen Methoden, die mir Erleichterung bringen.

Die Wende kam durch einen „Zufall“. Mir wurde eine Darmsanierung und Vitalstoffe empfohlen. Durch Ernährung, Darmsanierung, alternativen Mitteln und Sport bin ich tatsächlich seit vielen Jahren schubfrei. Ich habe mich niemals so gesund gefühlt wie heute!

Aus der Berufung wurde Beruf. Es ist meine Herzensangelegenheit geworden, andere für die Themen Gesundheit und Ernährung zu sensibilisieren. Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue Menschen auf ihrem persönlichem Weg der Genesung und finanzielle Freiheit zu unterstützen. Heute bin ich stark, ich bin angekommen und dankbar. Denn ohne die Krankheit hätte ich meine Berufung nicht gefunden.

Mein Talent schnell mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, neugierig und aufgeschlossen zu sein und die Freude etwas mit anderen gemeinsam aufzubauen habe ich genutzt, um mir in den vergangenen Jahren ein tolles Team aus Vertriebspartnern zu schaffen. Dazu gehören Kosmetikerinnen, Heilpraktiker, Fitness-Studios, Personaltrainer und Zahnärzte, die ihr eigenes Business mit den hochwertigen Produkten der Aloe Vera bereichern.

Ich fühle mich rundum wohl in meinem Leben und habe ich das Gefühl meine Aufgabe zu erfüllen. Die Arbeit erfüllt mich mit Freude, Spaß und Lust.

Lernen hat mich schon immer begeistert und ich werde nun belohnt, wenn ich mich persönlich weiterentwickle und mein Wissen weitergebe. Mein eigenes Potential zu leben und andere dabei zu unterstützen ihr optimales Leben zu finden empfinde ich als Geschenk.

Als Partnerin in einer lebendigen Beziehung, Mutter von zwei wundervollen Kindern und Tochter einer hilfsbedürftigen Mutter, ist es mir darüber hinaus auch gelungen, die richtige Balance zwischen Beruf und Familie zu finden. In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen und mich auf vielfältige Art nach Musik zu bewegen.

Meine Fortbildungen

- Betriebliche Gesundheitsberaterin
- Ernährungspädagogin
- Fachberaterin für Darmgesundheit
- NLP-Practitioner
- Vitalstoffberaterin
- Beauty-Coach
- Innere und äußere Schönheit
- Beratung bei Krebserkrankungen