Beratung bei Krebserkrankungen

Ernährung - Nahrungsergänzungen

Bertung und Begleitung bei Krebserkrankungen

Gerne berate ich Dich

  • zur Ernährung
  • zu aktuellen Leitlinien
  • helfe Dir, Dich wieder vitaler zu fühlen
  • zu sinnvollen effektiven Nahrungsergänzungen
  • Mikronährstoffen und sekundären Pflanzenstoffen

Ich bin Diplomierte Ernähungspädagogin und möchte Dir gerne Orientierung geben.

Schon kleine Veränderungen können spürbare Erfolge bringen.

Bei der Ernährungsberatung analysieren wir Deinen Status quo, schauen uns Deine Lebenssituation an und legen ein realistisches Ziel sowie den Weg dahin fest. Anschließend begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Anmeldung für eine individuelle Ernährungsberatung sowie weitere Informationen zu meinem Angebot erhältst Du unter +49 177 4483624.

Rufe mich an, ich berate Dich gerne individuell und helfe Dir, Deinen persönlichen Weg zu finden!